Fans der Ärzte müssen jetzt ganz stark sein: Ihre gerade erst angekündigte Konzertreise durch Europa wird sie für keinen einzigen Stopp nach Deutschland führen …

Die Arzte at the Montreux Jazz Festival in Montreux, Switzerland

Credit: Lionel FLUSIN / GettyImages

Miles & More-Tour
Farin, Bela und Rod haben sich zurückgemeldet und ihren Fans erklärt, dass sie im Mai 2019 wieder einmal auf Tour gehen werden. Doch wirklich freuen können sich ihre Supporter in der Bundesrepublik nicht, schließlich kommen die Ärzte für keine einzige Solo-Show nach Deutschland. Vielmehr haben sie unsere Nachbarländer anvisiert und werden unter anderem folgende Städte unsicher machen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxemburg, Mailand, Prag, Straßburg, Warschau und Zagreb.

Mit ihrer Miles & More-Tour wird das Trio somit noch nicht einmal in ihrer Heimat Berlin einen Stopp einlegen, sondern umgeht die Hauptstadt gekonnt …

Nicht verzagen!
Falls Du die Jungs der Ärzte dennoch live sehen möchtest, haben wir eine kleine Überraschung für Dich am Start: Zwar werden Farin, Bela und Rod uns nicht mit ihrer Miles & More-Tour beglücken können, doch wirklich vom Erdboden verschwunden sind sie nicht. Stattdessen wurden die Männer sind Schweine-Interpreten bereits als Headliner auf den Zwillingsfestivals Rock am Ring am Nürburgring in der Eifel und Rock im Park auf dem Nürnberger Zeppelinfeld angekündigt und werden im Juni 2019 die Feiermeute zum Toben bringen.

Für alle anderen Gigs ihrer Konzertreise wird der Vorverkauf Ende September starten. Konkrete Daten gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht.