Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beliebter als Eminem und Samy Deluxe

Marteria & Casper: Charterfolg mit LP “1982”

Nachdem das deutsche Rap-Duo am 31. August 2018 ihre erste gemeinsame CD veröffentlicht hatte, konnten sie sich die Spitze der Charts in Deutschland sichern und sechs weitere Songs im Ranking positionieren.

Release von “1982”

Im Juni 2018 kündigten Marteria und Casper ihr erstes gemeinsames Album “1982” an und erfreuten ihre Fans, welche seit dem Release ihrer Single “Rock ’n’ Roll” vor neun Jahren auf ein weiteres Projekt gewartet hatten. Am 31. August wurde das Werk schließlich präsentiert und mit diesem zehn knallharte Songs, von welchen sich direkt sechs in den deutschen Single-Charts verankern konnten.

Doch nicht nur Lieder wie “Adrenalin”, “Champion Sound” und “Supernova” werden gefeiert, die komplette LP ist sogar so häufig erstanden worden, dass sie kur nach der Veröffentlichung direkt an die Spitze der Charts in der Bundesrepublik geklettert war und Kollege Samy Deluxe mit dessen Werk “SaMTV Unplugged (Baust of)” auf Platz zwei verbannte. Rap-Superstar Eminem konnte keinem der deutschsprachigen Interpreten das Wasser reichen, macht mit seiner Überraschungs-CD “Kamikaze” Rang vier unsicher und wurde von dem Album “#whatislife” von den Logis vom Podium gestoßen.

Ob sich Marteria & Casper auch eine weitere Woche in der Hit-Liste bewähren können, werden wir vom GfK Entertainment, das im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. agiert, bereits am Samstag erfahren.

Marteria & Casper - Adrenalin (Official Video)
Marteria & Casper - Adrenalin (Official Video)