Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die drei Grazien droppen ihr neues Video

Jessie J: Der offizielle Bang Bang-Clip ist da

Das Warten hat ein Ende: Jessie J, Nicki Minaj und Ariana Grande veröffentlichen jetzt den Clip zu ihrer gemeinsamen Single "Bang Bang".

Wie erwartet, hauen die drei Ladies einen echter Kracher-Clip raus und präsentieren sich sexy wie eh und je.

Heiße Perfomance bei den VMAs

Nachdem Ariana, Nicki und Jessie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards erstmals gemeinsam auf der Bühne standen um “Bang Bang” live zu performen, konnten die Fans es kaum noch erwarten endlich den offiziellen  Clip zur Single in voller Länge zu sehen.

Letzte Woche erschien zwar bereits ein kurzer Teaser zum Video, doch allzuviel verraten wurde darin noch nicht. Ab sofort hat das Warten auf das Video nun aber endlich ein Ende.

Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj in Bestform

Der Clip startet mit Jessie J, die auf einer hektischen Straße aus einem Auto aussteigt und mit ihrem coolen Look die Aufmerksamkeit aller Passanten auf sich zieht.

Als nächstes zeigt sich dann Ariana Grande von ihrer erotischen Seite. Ihre erste Szene erinnert unweigerlich an die Promo-Pics von Miley Cyrus' „Bangerz“-Album. Wenn das mal kein weiterer Hinweis auf Arianas Imagewandel ist?!

Natürlich gibt sich dann auch noch Nicki Minaj, die dritte Dame im Bunde, die Ehre. Zwar zeigt sich Nicki im Vergleich zu ihrem kürzlich veröffentlichten „Anaconda“-Clip sehr züchtig, weiß jedoch auch im „Bang Bang“-Video ihre heißen Kurven gekonnt in Szene zu setzen.