Um von seinen Fans ernst genommen zu werden, ließ sich der Locked Out Of Heaven-Interpret einen Schnäuzer wachsen und präsentierte sich im Netz.

Bruno Mars performs onstage during Rock in Rio USA at the MGM Resorts Festival Grounds

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Langeweile auf Tour
Bruno Mars ist 32 Jahre jung, als Sänger, Songwriter, Produzent und Tänzer erfolgreich im Business unterwegs und kann bereits zehn der begehrten Grammy-Award sein Eigen nennen. Auch mit seinem neuen Album 24K Magic konnte er die Jury in 2018 überzeugen, wurde für das Beste Werk sowie die Beste Single des Jahres ausgestattet und startete in seine dazugehörige Weltreise. Zwischen dem 28. März 2017 und dem 11. November 2018 wird der 1,65 Meter kleine Musiker demnach 212 Konzerte gespielt haben und hatte scheinbar ein wenig Langeweile auf Tour. Oder wie würdest Du die Vorstellung seines neuen Alter Egos erklären wollen, welchen Mars liebevoll Juan Money” nannte?

Acht Monate ließ er ironischerweise seinen Bart wachsen, um in zwei Jahren einen Vollbart vorweisen zu können. Seine Fans machen sich unterdes über Bruno lustig, nennen ihn ein Baby und gestanden dem Interpreten mit der Engelsstimme, dass sie ihn so nicht ernst nehmen können.

Und, was hältst Du von dem bärtigen Bruno Mars und seiner zweiten Persönlichkeit Juan Money?