Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehr als nur ein Schauspieler

Idris Elba möchte Beats für A$AP Rocky produzieren

Nachdem der 45-jährige DJ bereits im Vorprogramm von Madonna auftreten durfte, plaudert er seine Zukunftspläne aus und gesteht, dass er gerne mit A$AP Rocky kollaborieren möchte.

Mehr als nur ein Schauspieler

Im Jahr 2016 tauchte Idrissa Akuna Elba im Ranking der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” vom legendären “TIME”-Magazin auf und konnte dank seiner Rollen in unter anderem Filmen wie “Avengers: Infinity War", “Star Trek Beyond", “Thor" und "Bastille Day" Millionen von Fans generieren, auf den Leinwänden dieser Welt mit seinem schauspielerischen Talent überzeugen und sich im Business einen Namen machen. Und genau diesen möchte er seither nutzen, arbeitet ebenfalls als DJ und Produzent und eignete sich den Künstlernamen “DJ Big Driis” an.

Mit drei EPs, einem Mixtape und zwei Alben konnte Elba alle begeistern, kollaborierte schließlich mit Macklemore & Ryan Lewis, war auf Tour mit Madonna und durfte mit Grime-Star Skepta zusammenarbeiten. Auch hat er weitere Träume und gestand gegenüber Matt Wilkinson von Beats 1, dass er gerne einmal mit A$AP Rocky kollaborieren möchte.

“Ich liebe A$AP, er hat eine gute Seele. Jedes Mal, wenn wir uns treffen, sagen wir: 'Lass uns was zusammen machen’. Nicht unbedingt Musik - Er will schauspielern, er schauspielert und ich will Musik machen. Also werden wir einfach zusammenarbeiten und es wird passieren … bis jetzt ist es noch nicht passiert. ”

Was sich Elba genau vorstellt, wollte er im Gespräch noch nicht sagen. Wir dürfen demnach gespannt sein, schließlich gründete der 45-Jährige erst vor wenigen Wochen sein eigenes Plattenlabel “7Wallace Music” und möchte unter seiner eigenen Flagge schon bald Lieder droppen.

MACKLEMORE & RYAN LEWIS - DANCE OFF (FEAT. IDRIS ELBA) OFFICIAL MUSIC VIDEO
MACKLEMORE & RYAN LEWIS - DANCE OFF (FEAT. IDRIS ELBA) OFFICIAL MUSIC VIDEO