Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht keine halben Sachen mehr

Lady Gaga macht mit Nacktbildern auf Instagram von sich reden

Statt sich in einem neuen Abendkleid oder mit Over Knee Boots zu präsentieren, legte Gaga alle Klamotten ab und zog so die Aufmerksamkeit auf sich.

Nackt auf Instagram

Wir haben Lady Gaga schon in so vielen Kostümen gesehen und uns immer mal wieder über ihren schrägen Style gewundert. Da wären zum Beispiel die Outfits mit Kermit, dem Frosch …

… oder das Fleisch-Kleid, welches wir gerade einmal hervorheben wollen.

Oftmals schrieb die Musikerin mit ihren extravaganten Looks Schlagzeilen und wurde für ihre Designs auf der ganzen Welt mehr oder weniger gefeiert. Im neuesten Post auf Instagram hingegen hat es sich die 32-Jährige wohl anders überlegt gehabt, macht keine halben Sachen mehr und zog komplett blank:

Fotograf Eli Russell Linnetz hat den Schnappschuss - sowie andere Fotos - geschossen, welche es in den vergangenen Tagen bereits auf ein oder andere Weise ins Netz geschafft haben und Verwirrung stifteten. Was Gaga uns mit dieser Show sagen will, ist im Übrigen nicht bekannt. Wahrscheinlich wollte sie einfach nur ihren ersten richtigen Film - “A Star Is Born” - promoten, der am 4. Oktober in Deutschland Premiere feiern wird. Hier geht’s zum eigentlichen Trailer:

A STAR IS BORN - Official Trailer 1
A STAR IS BORN - Official Trailer 1