Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Aushängeschild von beiden Marken

Zayn Malik zieht Deals mit Converse und The Kooples an Land

Statt weiterhin an seinen Liedern für Album Nummer zwei zu arbeiten, stand Zayn Malik für zwei bekannte Marken vor der Kamera und präsentierte neue Kollektionen von The Kooples und Converse.

Lief nicht alles rund

Nachdem Zayn Malik im März 2016 sein Debütalbum “Mind of Mine” auf den Markt gebracht hat, kooperierte er unter anderem mit Taylor Swift, PartyNextDoor und Sia, veröffentlichte eine Single nach der anderen und musste sich schließlich eingestehen, dass ihn seine Panikattacken und Angstzustände noch immer im Griff haben und er die geplante Welttournee vor der eigentlichen Verkündung absagen musste. Im Anschluss kümmerte sich der britische Musiker um sich selbst, versuchte jene Hindernisse aus seinem Leben zu schaffen und blickte mit positiven Gedanken in die Zukunft. Auch kündigte Malik sein zweites Album an, präsentierte bereits einige Singleauskopplungen aus diesem und erfreute seine Fans mit Liedern wie “Let Me”, “Entertainer”, “Sour Diesel” und “Too Much” feat. Timbaland.

ZAYN - Let Me (Official Video)
ZAYN - Let Me (Official Video)

Neue Deals

Doch Zayn hat nicht nur an seiner nächste LP gearbeitet und Tracks und Musikvideos gedroppt, sondern unterschrieb auch zwei Verträge mit bekannten Marken und ist seit neuestem das Aushängeschild für den US-amerikanischen Sportartikelanbieter Converse …

… und den französischen Modehändler The Kooples.

“Für unsere Herbst-/Winter-Kampagne 2018 haben wir uns für Zayn Malik entschieden, der passend zum Thema Streetwear unsere Neuerfindung des Stils - übergroßen Schnitten und neu gestalteten Proportionen - perfekt verkörpert. Er selbst zeigt sich stets rebellisch und hartnäckig, mit einem ungezwungenen, aber immer noch elegant erscheinenden Stilgefühl. Zayn ist sexy, kreativ und charismatisch und war während des gesamten Design- und Kreationsprozesses involviert”, erklärte The Kooples-Mitbegründer Nicolas Dreyfus gegenüber “WWD”.

Hier geht’s zur brandaktuellen Kampagne: