Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Idee

DJ und Produzent Jax Jones möchte selbst zum Mikrofon greifen

Der “You Don’t Know Me”-Interpret war bislang “zu schüchtern”, um auf einem seiner Tracks selbst zu singen und möchte dies schon bald ändern.

Eigene Single am Start

Jax Jones hat seit seinem unglaublichen Chart-Erfolg mit dem Track “I Got U” mit Duke Dumont weiter an seinen Beats und Produktionen gearbeitet, seine Songs “You Don’t Know Me” feat. Raye und “Instruction” feat. Demi Lovato und Stefflon Don veröffentlicht und sich somit im Musikbusiness einen Namen gemacht. Auch würde er aktuell an seinem Debütalbum arbeiten, wurde von Apple Music zum “Up Next”-Künstler ernannt und brachte seine eigene kleine Mini-Dokumentation auf den Markt:

Jax Jones: Up Next Film Preview | Apple Music
Jax Jones: Up Next Film Preview | Apple Music

Doch Timucin Lam, so sein bürgerlicher Name, möchte mehr als nur ein Produzent und DJ sein und gestand gegenüber dem “Daily Star”-Magazin, dass er bald selbst einmal zum Mikrofon greifen und singen möchte. “Es wird viele neue Kollaborationen geben, ich habe mit Ellie Goulding, Jess Glynne und einigen anderen Sessions gebucht und werde im September mit ihnen Songs schreiben. Mein Traum ist es jedoch, ein Lied ohne Feature oder Vocals von einem Gast zu veröffentlichen und vielleicht sogar selbst darauf zu singen. Das wäre wirklich fresh!”

Auch erklärte Jax Jones, dass er tatsächlich Töne treffen würde und “ein paar Tracks” habe, auf welchen er bereits selbst singen würde. Seine Freunde würden ihn sogar versuchen zu überzeugen, dass er diese endlich live performt, jedoch ist der Brite “zu schüchtern”, um sich dies zu trauen.

Na, wer weiß: Vielleicht wird der DJ und Produzent schon bald in die Fußstapfen von Calvin Harris treten und ebenfalls Erfolge mit seiner eigenen Stimme schreiben können.