Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das wird "Champion Sound"

Rock am Ring 2019: Casper und Marteria als weiterer Headliner bestätigt

Ladies und Gents: Seid Ihr bereit für Juni 2019? Gut - denn vom 7. bis zum 9. steigt das Festival des Jahres: Rock am Ring! Neben dem absoluten Headliner-Highlight, den Ärzten, sind auch Marteria und Casper am Start.

Rock am Ring 2019 - die Highlights 

Eine überragende Resonanz hat die Ankündigung der garantiert einzigen Auftritte von Die Ärzte 2019 in Deutschland, am Nürburgring und in Nürnberg, ausgelöst. 60.000 Fans sorgten für einen Ausverkauf des limitierten Frühbucherkontingentes für die vom 07. bis 09. Juni stattfindenden Zwilingsfestivals. Nun bestätigten auch Marteria und Casper ihre "Champion Sound"-Show, ein weiteres absolutes Live-Highlight bei Rock am Ring und Rock im Park.

Schon 2018 bewies Casper, dass er die tausenden Rock-am-Ring-Besucher zum Schwitzen bringen kann - in einer abgefahrenen Bühnenshow lieferte er ab. Zusammen mit Marteria wird sein Auftritt neben den Ärzten sicherlich einer der spektakulärsten, die der Festival-Sommer gesehen haben wird. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nice To Know 

2019 können Rock am Ring-Besucher ihre Tickets für das Festival sowie Campen und Parken getrennt und unabhängig voneinander kaufen. Gleichwohl empfiehlt es sich, beide Tickets zu erwerben. Bei Rock im Park gibt es weiterhin ein Kombiticket, das alles einschließt. Der Preis für ein Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring beträgt nunmehr 169,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für ein Camping- und Parking Ticket (General Camping) beträgt am Ring 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Bei Rock im Park sind die Kombitickets ab sofort für 219,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich. 

ROCK AM RING 2018: Aftermovie
ROCK AM RING 2018: Aftermovie

Weitere detaillierte Informationen rund um Rock am Ring findet Ihr hier