Nachdem Elton John dem Pick Up the Phone"-Interpreten einen Besuch abstattetet, wurde der gemeinsame Rocket Man-Remix geleaked und begeistert Fans beider Interpreten.

Young Thug

Credit: Peter White / GettyImages

Ungleiches Paar
Seit sieben Jahren veröffentlicht Rapper Young Thug immer mal wieder eigenen Songs, Mixtapes und LPs, ist auf Kollaborationssingles zu hören und schreibt mit seinem eigenartigen Style Schlagzeilen. Auch auf Award Shows steht der aus Atlanta stammende Musiker auf der Gästeliste, plaudert mit den Superstars von gestern und morgen und präsentiert immer mal wieder gemeinsame Bilder mit diversen Künstlern.

Der unten abgebildete Schnappschuss stammt zum Beispiel aus 2016 und deutete bereits damals auf eine Zusammenarbeit von Young Thug und Elton John hin. Zwei Jahre lang mussten seine Fans auf einen Track warten, der nun tatsächlich geleaked wurde. Von Eltons Hit-Single Rocket Man, die bereits 1972 das Licht der Welt erblickte und vom Rolling Stone unter die 500 besten Songs aller Zeiten gewählt wurde, wurde demnach ein Remix erstellt:

 

A post shared by HipHopAtlanta (@hiphopatlanta) on

Ob und wann die Kollaboration offiziell releast wird, ist unterdes noch nicht bekannt gegeben worden - die meisten hochgeladenen Dateien wurden via YouTube und Soundcloud bereits wieder gesperrt.