Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einigung mit Ria Sommerfeld

Offiziell geschieden: Tom Kaulitz ist endlich frei

Eine Gerichtssprecherin am Superior Court in Los Angeles bestätigte jetzt die Scheidung von Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld.

Scheidung nach sechs Monaten Ehe

Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld sollen sich im Sommer 2011 in einem Hamburger Club kennen und lieben gelernt haben. Im Anschluss führten sie eine On-Off-Beziehung, ließen sich im Juni 2015 in Los Angeles trauen und sollen gut ein halbes Jahr später wieder ihre Scheidungspapiere eingereicht haben. Zuvor hatte der Gitarrist von Tokio Hotel seiner Herzdame, die 2004 zur “Miss Philippinen” gekürt worden war, das Studium an der angesehenen Universität UCLA finanziert, bevor er als Grund der Trennung “unüberbrückbare Differenzen” angegeben hatte und nichts mehr von der sechs Jahre älteren Dame hören wollte.

Seit dem 17. August 2018 ist das ehemalige Paar endlich offiziell nicht mehr verheiratet, eine Gerichtssprecherin am Superior Court in Los Angeles bestätigte gegenüber “The Blast” die Scheidung.

Endlich frei
Tom braucht Sommerfeld im Übrigen nicht nachweinen und hat schon wieder eine neue Dame an seiner Seite. Via Instagram und auch auf dem roten Teppich bei der amfAR Gala in Cannes präsentierte er sich bereits mit Model-Mama Heidi Klum und soll total in die 45-Jährige verschossen sein.

Ob schon bald die Hochzeitsglocken beim neuen Traumpaar läuten werden, ist dennoch ungewiss - schließlich war Klum bereits mit Rio Pipino und Schmuse-Sänger Seal verheiratet und ließ sich nach mehreren gemeinsamen Jahren erneut scheiden.