Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Show in Atlanta

Beyoncé & Jay-Z: Mann stürmt die Bühne und wird überwältigt

Während das Power-Paar die Bühne verlassen wollte, sorgte ein Fan für viel Wirbel, rannte auf die Bühne und wollte sich Jay-Z und Beyoncé nähern. Tänzer konnten den Mann aufhalten, die Polizei nahm ihn fest.

Aufregung in Atlanta

Jay-Z und Beyoncé befinden sich aktuell auf ihrer “On The Run II”-Tour und machen den Norden der USA unsicher. In Atlanta standen sie zum Beispiel am vergangenen Wochenende auf der Bühne und kamen am Ende mit dem Schrecken davon, als ein Mann im weißen T-Shirt und mit kurzer Hose plötzlich das Podium stürmte und dem Power-Paar, welches sich gerade auf den Weg in den Backstage-Bereich machte, näher kommen wollte. Tänzer der “On The Run II”-Konzertreihe hatten den Fremden schließlich überwältigen können, die Polizei wurde gerufen und nahm den Fan fest.

Kamen mit dem Schrecken davon

Beyoncés Pressesprecherin Yvette Noel-Schure erklärte wenig später via Instagram, dass ihre Arbeitgeberin wohlauf sei und gestand: “Danke an alle Fans, dass ihr so besorgt seid. Den beiden geht es gut und sie freuen sich auf die morgige Show.”

Wollen keinen Ärger

Beyoncé und Jay-Z haben im Anschluss im Übrigen ein Statement via Twitter veröffentlicht und erklärt, dass es bei der Auseinandersetzung auf der Bühne keine Verletzten gab und sie den Mann nicht anzeigen wollen.