Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Rundumpaket

Justin Bieber kauft Familienvilla in Kanada

Nicht nur plant Justin Bieber aktuell seine Hochzeit mit Hailey Baldwin, er überreichte seinem Model auch die Schlüssel zu ihrem neuen Haus in Ontario, Kanada und möchte schon bald eine Familie gründen.

Erst die Verlobung, dann das Eigenheim

Vor wenigen Wochen bestätigte Justin Bieber die Gerüchte über seine Verlobung, schüttete Hailey Baldwin sein Herz aus und gestand seinen Fans, dass das Model seine Traumfrau wäre und er mit niemandem auf dieser Welt tauschen wollen würde. Auch Baldwin zeigte sich begeistert, stand ihrem Verlobten zur Seite und stärkte ihm den Rücken, sollte es mal Probleme geben.

Und während das Pärchen gerade ihre Hochzeit plant, die im Jahr 2019 abgehalten werden soll, hat sich Justin direkt um ein neues Eigenheim gekümmert und soll laut der TMZ ein Anwesen in Ontario, Kanada gekauft haben. 836 Quadratmeter groß ist die Villa, welche sich auf einem 40 Hektar großen Land samt Pferderennbahn befindet, vier Schlaf- und sechs Badezimmer beinhaltet und über einen eigenen Pool, ein Kino, ein Bootshaus, ein Fitnessstudio und zwei Weinkeller verfügt.

Laut mehreren US-amerikanischen Zeitschriften soll er am Montag, den 20. August 2018 den Kaufvertrag unterschrieben und seiner modelnden Verlobten den Schlüssel zum gemeinsamen Eigenheim überreicht haben. Ob Baldwin und Bieber ihrem aktuellen Wohnort - Los Angeles - den Rücken zukehren werden, ist unterdes noch nicht näher beleuchtet worden.