Vor fast einem Jahr sprach der kanadische Musiker darüber, nun ist es endlich da: In einem Instagram-Beitrag promotet der Treat You Better-Interpret seinen Duft Shawn Signature II.

Shawn_Mendes_attends_The_Rolling_Stone_Relaunch_on_July_26_2018_.jpg

Credit: Dimitrios Kambouris / GettyImages

Erster eigener Duft
Am 25. August 2017 veranstaltete Shawn Mendes eine Frage-Antwort-Runde mit seinen Fans und gestand in dieser unter anderem, dass er einen eigenen Duft samt Flasche kreiert und veröffentlicht hatte.

Als ich aufwuchs, roch ich oft Düfte, die ich mochte — oft waren es auch die von meiner Mutter. Es waren Düfte, sie so gut waren, dass auch ich sie tragen würde. Und ich kenne viele Mädchen, die auch Parfüms für Jungen so toll finden, dass sie sie selbst tragen.

Shawn Signature II
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und Mendes sagte seinen Fans,  dass er an einem weiteren Parfüm arbeiten würde, welches zeitlos und klassisch und vor allem androgyn sein sollte damit es Männer und Frauen benutzen und lieben könnten. Und genau das hat der kanadische Superstar nun präsentiert: Shawn Signature II heißt der zweite Duft, der mit einem Werbeclip promotet wird und ab jetzt erhältlich sein soll.

 

‪#ShawnSignatureII is now available go get it at shawnsignature.com‬

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Er selbst stand wieder einmal als Model vor der Kamera und hofft, dass auch dieser Fragrance von seinen Fans angenommen wird. Ob und wann der Duft auch bei uns im deutschsprachigen Raum in die Läden kommt, ist unterdes nicht bekannt gegeben worden.