Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikvideo zu “Workin Me”

Quavo bricht seinen Treueschwur und muss dafür bezahlen

Im Clip zu “Workin Me” beweist Quavo nicht nur sein schauspielerisches Talent und bettet sich mit Rapperin Saweetie, sondern legte sich mit dem falschen Gangster an und wird schließlich zusammengeschlagen.

Neuer Streich

Quavo ist nicht nur ein Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos, sondern konnte sich auch als Solokünstler im Game etablieren, mit unter anderem Kanye West, Travis Scott, Young Thug, Post Malone und DJ Khaled zusammenarbeiten und seine eigenen Tracks in den Charts platzieren. Seine letzten präsentierten Singles kamen direkt im Dreierpack um die Ecke, hören auf die Namen “Bubble Gum”, “Lamb Talk” und “Workin Me” und sollen nur der Vorgeschmack auf das sein, was in den kommenden Monaten und Jahren noch folgen soll.

Vor allem letzteres eben genanntes Lied kam bei all seinen Fans super an, sodass sich Quavo mit der Visualisierung befasst und sein Können als Schauspieler bewiesen hat. Nachdem er sich demnach mit einem Mafia-Boss zu einer Runde Billard getroffen hatte, wurden ihm einige Regeln aufgezeigt, an welche sich der 27-Jährige natürlich nicht gehalten hat. Statt sich demnach von Rapperin und Hauptdarstellerin Saweetie fernzuhalten, landete er mit ihr im Bett und musste schließlich für seinen gebrochenen Treueschwur die Strafe zahlen.

Ob Quavo aus der Sache am Ende heil herauskommt oder sogar zur Strecke gebracht wird, kannst Du Dir im Clip zu “Workin Me” einmal genauer anschauen:

Quavo - WORKIN ME (Official Video)
Quavo - WORKIN ME (Official Video)