Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Jo-Jo-Effekt mehr

Mariah Carey speckt nach Magenverkleinerung 36 Kilogramm ab

Nachdem die Diva jahrelang mit einem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen hatte, ließ sie sich im Herbst 2017 den Magen verkleinern und kann seither ihr Traumgewicht halten.

Abnehmen um jeden Preis

Man kann sich leider nur vorstellen, was im Kopf eines Superstars vor sich geht. Der immense Druck einer nächsten Nummer-eins-LP, die ständigen Verfolgungsjagden mit Paparazzi und Kritiken von Performances und anderen Auftreten können schließlich ganz schön am eigenen Selbstwertgefühl kratzen. Diva Mariah Carey könnte darüber wahrscheinlich ein Liedchen singen und wurde schon in der Vergangenheit immer mal wieder als “Presswurst” beschrieben, ihre Auftritte wurden als miserabel abgestempelt, sie wurde für jeden Fauxpas von der Presse negativ beleuchtet. Doch damit soll nun Schluss sein: Wie die Journalisten von “PageSix” herausgefunden haben möchten, hat sich die 48-Jährige im Herbst 2017 unters Messer legen und sich ihren Magen verkleinern lassen. Durch diesen Eingriff hat Carey in den vergangenen Monaten über 36 Kilogramm abgenommen und soll den Kampf mit dem Jo-Jo-Effekt endlich gewonnen haben.

Vor allem aber soll Mariah ihren Ernährungsplan komplett umgestellt haben und seit einem Dreivierteljahr auf Kohlenhydrate wie Reis oder Nudeln verzichten. Auch muss sie die Finger vom Alkohol und allen alkoholischen sowie kohlensäurehaltigen Getränken lassen und soll nur noch zu stillem Wasser und Teesorten greifen.