Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächstes Album ist fertig

Selena Gomez vollendet Arbeiten an “Revival”-Follow-up

Via Instagram-Live erklärte die 26-Jährige, dass sie bereits alle Singles aufgenommen hat und mit dem “Album fertig” sei.

Überstand Strapazen

Im Juli 2013 und Oktober 2015 veröffentlichte Selena Gomez ihre beiden Nummer-eins-Album “Stars Dance” und “Revival”, bevor sie sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen und sich einer Nierentransplantation unterzogen hatte. Mittlerweile hat sie die ganzen Strapazen ihrer Lupus-Erkrankung überstanden, sich ihren Fans offenbart und stand erneut im Tonstudio, um neue Songs aufzunehmen. Für die Netflix-Show “Tote Mädchen lügen nicht” zum Beispiel veröffentlichte die 26-Jährige unter anderem die Single “Back to You” und wurde mit Platin- und Goldenen-Schallplatten überschüttet. Auch das dazugehörige Musikvideo wurde in 2018 bereits präsentiert und kann sich hier noch einmal angeschaut werden:

Selena Gomez - Back To You
Selena Gomez - Back To You

Nächstes Album ist fertig

Ihre Fans fragten sich seit Monaten, ob Selena Gomez eine dritte LP kreieren würde und siehe da: Das Follow-up von “Revival” soll bereits fertiggestellt worden sein. Das zumindest gestand Gomez laut dem “Billboard”-Magazin in einem Instagram-Live-Chat auf dem Profil ihrer Freundin Connar Franklin. ”Mein Album kommt bald heraus. Ich bin fertig damit”, soll die ehemalige Disney-Prinzessin gestanden haben. Weitere Details wurden zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.