Via Instagram-Live erklärte die 26-Jährige, dass sie bereits alle Singles aufgenommen hat und mit dem “Album fertig” sei.

Selena_Gomez_poses_for_photos_near_the_runway_at_Adidas_Neo_during_Mercedes-Benz_Fashion_Week.jpg

Credit: Randy Brooke / GettyImages

Überstand Strapazen
Im Juli 2013 und Oktober 2015 veröffentlichte Selena Gomez ihre beiden Nummer-eins-Album “Stars Dance” und “Revival”, bevor sie sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen und sich einer Nierentransplantation unterzogen hatte. Mittlerweile hat sie die ganzen Strapazen ihrer Lupus-Erkrankung überstanden, sich ihren Fans offenbart und stand erneut im Tonstudio, um neue Songs aufzunehmen. Für die Netflix-Show “Tote Mädchen lügen nicht” zum Beispiel veröffentlichte die 26-Jährige unter anderem die Single “Back to You” und wurde mit Platin- und Goldenen-Schallplatten überschüttet. Auch das dazugehörige Musikvideo wurde in 2018 bereits präsentiert und kann sich hier noch einmal angeschaut werden:

Nächstes Album ist fertig
Ihre Fans fragten sich seit Monaten, ob Selena Gomez eine dritte LP kreieren würde und siehe da: Das Follow-up von “Revival” soll bereits fertiggestellt worden sein. Das zumindest gestand Gomez laut dem “Billboard”-Magazin in einem Instagram-Live-Chat auf dem Profil ihrer Freundin Connar Franklin. ”Mein Album kommt bald heraus. Ich bin fertig damit”, soll die ehemalige Disney-Prinzessin gestanden haben. Weitere Details wurden zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.