Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einen Monat nach Trennung von Cheryl

Liam Payne bestätigt Beziehung zu Model Cairo Dwek

Im Juli 2018 trennte sich Liam Payne von seiner Freundin Cherly, einen Monat später knutscht er direkt mit dem nächsten Model herum.

Schneller als die Polizei erlaubt

Liam Payne und Cheryl veröffentlichten am 1. Juli 2018 ein gemeinsames Statement und erklärten mit diesem, dass sie sich im Guten getrennt und sich weiterhin um ihren gemeinsamen Sohn Bear kümmern werden. Im Groben und Ganzen gestand der “Strip That Down”-Interpret folgendes: “Cheryl und ich sind traurig, bekannt zu geben, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als eine Familie. Bear ist unsere Welt und wir wollen, dass ihr seine Privatsphäre respektiert, während wir auf diesem Weg sind.”

Sechs Wochen sind seither vergangen und Liam scheint seiner Ex schon lange nicht mehr hinterher zu jammern. Stattdessen wurde er erst bei gemeinsamen Dates mit dem 18-jährigen Instagram-Sternchen Maya Henry gesichtet, bevor er sich Model Cairo Dwek anlachte. Und genau dieses Girl soll ihm nun den Kopf verdreht haben ...

Neue Liebe

Nach veröffentlichten Fotos von Paparazzi sind sich Paynes Fans einig, dass er sich direkt wieder in einer neuen Beziehung befinden würde und seine Gefühle für die 20-Jährige nicht länger verstecken möchte.

Ob sie demnach gemeinsam und Hand in Hand über den Hof des Hotels schlendern, den Arm um einander legen oder sich im Auto küssen, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Der gemeinsame Urlaub mit Snoop Dogg scheint da wohl abgesagt worden zu sein - schließlich wollte der 46-jährige Rapper den Liebes-Guru für Payne spielen und gestand gegenüber dem Team der “Daily Star Sunday”, dass er seinem Kumpel helfen wollte: “Trennungen sind nie einfach. Jedoch hat sich bislang noch niemand besser gefühlt, wenn er wütend gewesen ist. Du weißt, dass du dich dadurch einfach noch schlechter fühlst. […] Mein Kumpel Liam ist cool, ich mag ihn. Wir haben vor ein paar Jahren zusammen bei meiner Release-Party gefeiert und ich würde ihm gerne aus seiner aktuellen Lage heraushelfen. […] Ich kann meinen Kumpel Liam in die heißesten Clubs in Vegas bringen und ihm Damen vorstellen, die so genial sind, dass all seine Probleme im Nu verschwinden. Nachdem er ein Wochenende mit mir in Vegas verbracht hat, wird er vergessen, was ihn überhaupt so wütend gemacht hatte.”