Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Krebserkrankung

Beyoncé: Rührende Nachricht an ihre Background-Sängerin

Die „Drunk In Love“-Sängerin unterstützt ihre Kollegin, die momentan im Krankenhaus liegt, mit aufmunternden Worten.

„Wir lieben Dich Tiffany“

Die 33-jährige Sängerin zeigt sich besorgt. Nachdem Tiffany, eine ihrer Background-Sängerinnen, an Krebs erkrankte und diesen nun in einer privaten Klinik in New York bekämpft, richtete sie folgende Worte über ihre Homepage an sie:

„Wir lieben Dich Tiffany. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. In Liebe, Beyonce.“

#ScheißaufdenKrebs

Unterstützt wird die Background-Sängerin auch auf Facebook. Dort lässt Tiffany ihre Fans an ihrem Kampf gegen den Krebs teilhaben. Vor ein paar Tagen postete sie, dass sie sehr erschöpft ist und längere Zeit nichts zu sich genommen hat. Außerdem sprach sie über den Mann an ihrer Seite, Kevin Kwiz Ryan, den sie über alles liebt.

Insgesamt zeigt sich Tiffany kämpferisch mit Hashtags wie #ScheißaufdenKrebs und #demSturmtrotzen.

Die Arbeit mit Beyoncé

2013 hatte Tiffany Monique (vollständiger Name: Tiffany Monique Riddick) in einem Interview mit dem New Jersey Monthly Magazin über die Arbeit mit der Pop-Diva gesprochen. Dort sagte sie:

„Du musst immer Make-Up und die Haare so tragen, dass sie für die Bühne geeignet sind. Wenn du mit den Proben beginnst, arbeitest du weit länger als nur von 9 Uhr bis 17 Uhr. Da gibt es teilweise 16-18-Stunden-Tage. Wenn die Show dann einmal im Gange und alles einstudiert ist, dann wird es etwas ruhiger.“

Tiffany hatte zuvor auch schon mit Showbiz-Größen wie Kelly Clarkson und Anita Baker zusammen gearbeitet.