Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip auf Instagram

Britney Spears: Yoga statt Langeweile

Während die zweifache Mutter gerade ganz Europa unsicher macht und mit ihrer “Piece of Me”-Tournee ihre Fans beglückt, präsentierte Britney Spears via Instagram ihre täglichen Yoga-Übungen und bespaßt damit ihre Follower.

Zwei Stunden Yoga am Tag

Britney Spears hat ihr Leben in den vergangenen Jahren komplett auf den Kopf gestellt und täglich einige Stunden im Fitnessstudio verbracht, um ihren Fans einen durchtrainierten Sixpack präsentieren und ein straffes Tanzprogramm auf Tour meistern zu können. Doch gerade jetzt, wo sie nicht mehr wöchentlich in Las Vegas auf der Bühne steht und stattdessen durch ganz Europa reist, musste die zweifache Mutter ihre Routine anpassen und sich etwas Neues einfallen lassen. Und was das ist und wie Britney ihre Balance findet, hat sie in einem Video auf Instagram verraten:

“Ich reise von Hotel zu Hotel und das kann einen schon ein bisschen verrückt werden lassen. Deswegen habe ich begonnen, jeden Tag zwei Stunden Yoga zu machen”, erklärte Spears und fügte hinzu, dass sie Dank des blanken “Fußbodens auf eine Matte verzichten” könnte und auch so einen festen Halt haben würde.

Ihre neue Yoga-Vorliebe ist jedoch auch mit Muskelkater verbunden, wie die 36-Jährige abschließend gestand: “Am nächsten Tag hatte ich ein paar Schmerzen, aber ich habe meine Zeit zumindest weise genutzt.”