Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist sichtlich gekränkt

Capital Bra zu Helene Fischer: “Ohne Rapper wärst du heute arbeitslos”

Nachdem das Gerücht einer Kollaboration zwischen Capital Bra im Raum stand, meldete sich der “Neymar”-Interpret via Instagram zu Wort und ließ seiner Wut freien Lauf.

Nicht mit Capital Bra

Helene Fischer ist wahrscheinlich die erfolgreichste Schlagersängerin unserer Zeit, kann Millionen von Platten verkaufen und jederzeit vor einer ausverkauften Konzerthalle ihre Hits performen. Doch wirklich liebeswert scheint die Musikerin nicht zu sein, schenkt man den Worten von Farid Bang Glauben. Laut dem Rapper hat Fischer nichts für sein Genre übrig und soll selbst gesagt haben, dass er “keinen Respekt verdienen” würde. Via Instagram schoss Bang schließlich gegen die Schlagersängerin und wurde mit über 101.000 roten Herzchen gefeiert. Doch nicht nur der 32-Jährige scheint Helene satt zu haben, auch sein 23-jähriger Kollege Capital Bra ist sichtlich enttäuscht und erklärte, dass er zwar Lust auf ein Feature mit ihr habe, er jedoch nicht nach ihrer Pfeife tanzen würde.

“Und ich frage mich, warum du dir zu cool für ein Feat bist. Schade, dass du so über Rapper denkst und vor sowas kein Respekt hast. Solltest du aber, weil ich kenne Rapper persönlich, die für dich die Texte schreiben und ohne diese Rapper wärst du heute arbeitslos”, gestand der deutsche Interpret aus Berlin mit russischen und ukrainischen Wurzeln.

Vor allem aber habe sein Management mit dem von der 34-Jährigen einen Deal versucht auszuhandeln und hat die Idee präsentiert bekommen, dass Capital Bra eine gemeinsame Single für und mit Helene erstellen könnte, diese im Alleingang jedoch nicht veröffentlichen dürfte. “Denkst du, du kannst auf meinen Nacken Geld machen? [...] Ich komme doch und frage euch! Wollt ihr mich verarschen? […] Ich bin ehrlich. Ich hätte übertrieben gerne ein Feature mit dir gemacht, aber nach so einer Aussage kannst du dich auf jeden Fall ficken”, gestand der 23-Jährige abschließend.

Helene hat sich unterdes noch nicht zu dem Angebot und der Anfrage zu Wort gemeldet.