Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwischenfall in Berlin

Fan wird bei Konzert von Justin Timberlake von der Bühne gezerrt

Bei JTs Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin konnte ein weiblicher Fan ihrem Superstar ganz nah kommen, wurde schließlich von einem Security-Guards geschnappt und scheinbar von der Bühne geschubst.

Justin auf Tour

Vor mehreren Monaten startete Justin Timberlake in seine “Man of the Woods”-Welttournee, machte den Norden der USA unsicher, jettete schließlich über den großen Teich und stattete seinen europäischen Fans einen Besuch ab. In der Berliner Mercedes Benz Arena zum Beispiel stand der 37-jährige “Can’t Stop The Feeling”-Interpret Anfang der Woche auf der Bühne und bespaßte alle Konzertbesucher. Doch leider kam es exakt an diesem Abend zu einem Zwischenfall:

Wie man auf einem aufgenommenen Video sehen kann, kletterte eine junge Dame auf die Bühne, während Timberlake seine Nummer-eins-Single “Mirrors” zum Besten gab. Und während er die Performance versuchte nicht zu unterbrechen, tanzte die Fremde mit Justin und umarmte ihn, bevor ein Security-Guard seine Arbeit machte, sich die Kleine schnappte, von ihm weg zerrte und scheinbar von der Bühne schubste:

Fan wird bei Berliner Justin Timberlake-Konzert von Bühne gezerrt
Fan wird bei Berliner Justin Timberlake-Konzert von Bühne gezerrt

Ob sich das Girl verletzt hat, ist nicht bekannt. Im oben eingebetteten Video kannst Du Dir auf jeden Fall das ganze Geschehen einmal genauer betrachten.