Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genießt sein Leben

Liam Payne: Heiße Dates mit hübschen Models

Nachdem sich Liam Payne von Freundin Cheryl getrennt hat, trifft er sich immer mal wieder mit anderen Damen und scheint sein neues Leben als Single richtig zu genießen.

Trennung von Herzdame

“Cheryl und ich sind traurig, bekannt zu geben, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als eine Familie. Bear ist unsere Welt und wir wollen, dass ihr seine Privatsphäre respektiert, während wir auf diesem Weg sind”, erklärte Liam Payne in einem Posting auf Twitter am 1. Juli und gab damit die Trennung von seiner Freundin und der Mutter seines Sohnes Bear bekannt.

Doch wirklich lange traurig scheint der britische Musiker nicht gewesen zu sein. Stattdessen präsentiert er sich immer mal wieder halbnackt im Fitnessstudio oder Hotelzimmer …

oder bei Dates mit Models wie Maya Henry und Cairo Dwek. Vor allem mit letzterem It-Girl wurde Payne mehrfach gesichtet und hat erst am vergangenen Wochenende gemeinsam mit der braunhaarigen 20-jährigen Schönheit am Comer See im Norden von Italien gefrühstückt.

Wie eine Quelle von der “DailyMail” jedoch zitiert wurde, möchte Liam erst einmal keine neue Freundin haben und sich voll und ganz auf die Erziehung seines Sohnes sowie seine eigene Karriere als Solokünstler konzentrieren wollen. Frauen seien für den Briten erst einmal nebensächlich …