Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verletzte sich den Arm

Jason Derulo: Vom Krankenhaus direkt auf die Bühne

Nachdem sich der “Colors”-Interpret im Fitnessstudio verletzt hatte, musste er im Krankenhaus behandelt werden und stand wenige Stunden später in Portugal mit einer Armschlinge plus Schultergurt erneut auf der Bühne.

Verletzte sich beim Trainieren

“Heute war echt verrückt: Ich musste nach dem Fitnessstudio direkt ins Krankenhaus gebracht werden, weil ich einen entzündeten Trizeps habe. Also hatte ich ein MRT und der Arzt sagte mir, dass ich mich lieber ausruhen und keine anstrengende Bewegung machen sollte. Doch wie ihr wisst, hatte euer Junge heute eine Show in Portugal ... Und ihr wisst, dass ich diese nicht einfach ins Wasser fallen lasse”, erklärte Jason Derulo am vergangenen Wochenende und stand trotzdem für seine portugiesischen Fans auf der Bühne, performte mit seinem Arm in der Schlinge und hat von einigen Tanzschritten abgesehen. Stattdessen hofft er, dass er sich “bald auf dem Weg der Besserung” befinden wird und dankte seinen Fans wie folgt: “Ein großes Dankeschön an alle Supporter, die verstanden haben, dass ich mich nicht so bewegen kann, wie ich es normalerweise tue. Und ja, es gab Gelächter und Schmerzen, als ich es dennoch versucht habe …”

Nicht das erste Mal

Im Übrigen hat sich Derulo schon in der Vergangenheit schwer verletzt und kann über einen entzündeten Trizeps nur lachen. Im Jahr 2012 brach er sich bei Proben seiner “Future History”-Tournee zum Beispiel die Wirbelsäule, nachdem er bei einem Stunt unglücklich auf den Hals gefallen war. Die Konzertreise musste abegsagt werden, Derulo verbrachte einige Monate mit einer Halskrause und musste Schritt für Schritt wieder zurück ins Leben finden.