Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aktion für den guten Zweck

Ed Sheeran verlost sich selbst als Gitarrenlehrer

Solltest auch Du Ed Sheeran für eine Privatstunde buchen wollen, haben wir hier alle Details für Dich zusammengefasst.

Verlost sich selbst

Bereits in der Vergangenheit hat Ed Sheeran immer mal wieder private Kleidungsstücke für den guten Zweck verlost und seine alten und unterschriebenen Gitarren versteigert. Das eingenommene Geld kam Wohltätigkeitsorganisationen zugute und erfreute jene Fans, die ein Stückchen des “Shape of You”-Interpreten ergattern konnten.

Im neuesten Streich hingegen verschenkt der rothaarige Brite keine materiellen Dinge, sondern möchte sich selbst für eine private Gitarrenstunde verlosen. Dafür kooperierte er mit der Organisation “drop4drop" und stelle ein exklusives Konzert in New York City auf die Beine, welches ein glücklicher Fan (plus Begleitperson) gewinnen kann. Doch Sheeran wird nicht nur für jene performen, sondern dem Supporter ebenfalls noch eine Gitarre in die Hand drücken und gemeinsam mit seinem Anhänger spielen. Du fragst Dich, was Du dafür machen musst? Nicht sonderlich viel - Um Dich für den Hauptpreis qualifizieren zu können, musst Du lediglich einige Taler an die Organisation “drop4drop" spenden, die sich für sauberes Trinkwasser für alle einsetzt. Hier geht’s zur eigentlichen Website und allen Regeln.