Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Präsentiert eine andere Seite

Troye Sivan veröffentlicht romantische Liebes-Ballade “Animal”

Nachdem der 23-Jährige mit “My My My” und “Dance to This” feat. Ariana Grande die weltweiten Charts erobern konnte, möchte Troye Sivan seine gefühlvolle Seite zeigen und droppte die Ballade “Animal”.

Hat viel Facetten

Nachdem sich Troye Sivan aus seiner musikalischen Auszeit zurückgemeldet hatte, erfreute der australische Interpret seine Fans und veröffentlichte unter anderem die unglaublich erfolgreichen Tracks “My My My” und “Dance to This” feat. Ariana Grande und die dazugehörigen Musikvideos.

Troye Sivan - Dance To This ft. Ariana Grande (Official Video)
Troye Sivan - Dance To This ft. Ariana Grande (Official Video)

Der 23-Jährige selbst tanzte sich in den Visualisierungen durch die Szenen, zelebriert sein Leben und promotete damit sein Album “Bloom”, das am 31. August 2018 veröffentlicht wird. Doch Troye Sivan kann auch anders, wie er seinen Supportern nun einmal wieder bewiesen hat. Mit seinem neuen Song “Animal” können wir uns nämlich auf eine emotionale und gefühlvolle Seite des Musikers gefasst machen und seiner sanften Stimme in einer dazugehörigen Liebes-Ballade genießen.

“‘Animal’ ist eines meiner Lieblingslieder, die ich jemals geschrieben habe. Ich wollte einen grandiosen, zeitlosen Love-Song kreieren ”, erklärte Sivan seinen Followern auf Twitter und wurde dafür mit über 37.000 Herzen ausgestattet. Und auch seinen Anhängern, welche von dem eigentlichen Stück nicht sonderlich begeistert waren, hat Troye direkt etwas mitzuteilen:

Vor allem aber hat der Musiker mit diesem Stück wieder einmal seine Liebe zu seinem Freund Jacob Bixenman zelebriert und möchte uns alle wissen lassen, wie sehr er in das Model verschossen ist.

Hier kannst Du Dir die Ballade gleich mal anhören: