Nachdem die heiße Latina in den vergangenen Jahren ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen konnte, konnte sie sich die Hauptrolle im Streifen “Hustlers” sichern und wird eine Ex-Stripperin porträtieren.

Jennifer_Lopez_performs_during_JENNIFER_LOPEZ_ALL_I_HAVE.The_Vegas_Return_At_The_AXIS_At_Planet_Hollywood_Resort_Casino.jpg

Credit: Denise Truscello / GettyImages

Neue Rolle für Lopez
“Alles, was Jennifer Lopez anfasst, wird durch die Decke gehen” - Das ist nicht nur ein einfacher Satz, sondern ein Statement, welches sich in den vergangenen Jahren bewahrheitet hat. Ob sie erfolgreich ihre eigene Musik an den Mann bringt, ihre Kosmetik-Linie promotet, in Las Vegas eine Residency-Show auf die Beine stellt oder als Schauspielerin erfolgreich in Filmen und Serien zu sehen ist, die 49-jährige Latina ist ein Workaholic, der seine Arbeit liebt und schätzt. Und auch in 2018 konnte sich die Sängerin wieder eine neue Rolle sichern, wird im Film “Hustlers” zu sehen sein und spielt eine Ex-Stripperin, die zusammen mit anderen Frauen reichen Wall-Street-Kunden ausnehmen will.

 

Island vibezzz... #vacaciones

A post shared by Jennifer Lopez (@jlo) on

Regisseurin Lorene Scafaria erklärte gegenüber dem “Hollywood Reporter”, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht und ein Artikel des “New York Magazines” als Vorlage diente. Dabei stand eine Gruppe Stripperinnen im Vordergrund, die einen Plan ausheckten und somit schnell und einfach “Geschäftsmännern zehntausende Dollar” entlocken konnten.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr starten, der Film wird voraussichtlich Ende 2019 in die Kinos kommen.