Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Zusammenarbeit

Rita Ora unterschreibt Modelvertrag bei “Kate Moss Agency”

Nachdem Rita Ora einen Modelvertrag bei Kate Moss’ Agentur unterzeichnet hat, präsentierte sie direkt eine Kollektion des 44-jährigen Supermodels.

Unterschreibt nächsten Modelvertrag

Rita Ora ist nicht nur im Musikbusiness unterwegs, sondern könnte auch einen Stempel als Influencerin aufgedrückt bekommen. Mit heißen Schnappschüssen im Bikini …

… oder diverse Schlafzimmer-Bildchen erfreut sie seit Jahren ihre Fans auf Instagram, Twitter und Co. und geniert sich nicht, ihren durchtrainierten Körper zur Schau zu stellen.

Nachdem sie über 2696 Posts auf ihrem Insta-Profil geteilt hat, verwundert es ihre Supporter nicht, dass die “I Will Never Let You Down”-Interpretin Anfang 2018 selbst einen Modelvertrag unterschreiben konnte und bei “Next Model Management” untergekommen war. Doch leider gefiel es der Britin mit Wurzeln im Kosovo nicht bei den Agenten, sie wechselte die Seiten und unterzeichnete einen neuen Deal bei Kate Moss’ eigener Agentur.

“Kate war schon immer ein Mentor und eine lebenslange Freundin. Es ist eine echte Ehre, mit ihr zu arbeiten. Ich habe ihre Karriere beobachtet und gesehen, wie ihr Unternehmen gewachsen ist und es sich als eine der wichtigsten und erkennbarsten Marken etabliert hat”, erklärte Ora gegenüber der britischen “The Sun” und fügte abschließend hinzu, dass das 44-jährige Supermodel “eine absolute Inspiration” und sie endlich glücklich mit ihrer Entscheidung sei.

“Ein Traum-Team. Ich bin aufgeregt, zu verkünden, dass ich jetzt bei der Kate Moss Agency bin”, gestand Rita ebenfalls via Instagram und bestätigte mit gleichem Post ihre neue Zusammenarbeit.