Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker mit Herz

Ludacris bezahlt Einkauf einer älteren Dame

Nachdem sich Therra Cathryn mit ihrem Einkauf überschätzt und nicht genug Geld dabei hatte, zeigte sich Ludacris spendabel und bezahlte der Dame Waren im Wert von 330 Euro.

Helfer in der Not

Wir alle haben uns in unserem Leben wahrscheinlich schon einmal beim Einkaufen überschätzt, zu viele Klamotten ausgesucht oder den Wagen voller Lebensmittel gepackt und mussten am Ende einige Dinge zurückgeben, da wir nicht genug Kleingeld mit am Start hatten. Auch Therra Cathryn, eine US-amerikanische Lady, kann darüber ein Liedchen singen und gestand in einem bewegenden Post auf Facebook, dass sie von ihrer Freundin einen Gutschein im Wert von 220 Euro geschenkt bekommen hatte und diesen in der vergangenen Woche einlösen wollte. Nachdem sie durch den Supermarkt geschlendert war und sehr viele Lebensmittel, Tiernahrung und andere Dinge in ihren Wagen gepackt hatte, zog die Kassiererin einen Teil von Cathryns Einkäufen über das Band und stellte es dem Kunden vor ihr in Rechnung. Als sie den Fauxpas bemerkte und den “gutaussehenden Afroamerikaner” darauf aufmerksam machte, wollte dieser nichts davon hören und ihre kompletten Waren übernehmen. Therra liefen die Tränen die Wangen herunter, sie kam mit dem Samariter ins Gespräch, sprach über ihre vier aus dem Tierheim geretteten Hunde und umarmte den Fremden mehrfach. Als dieser am Ende ihren Einkauf im Wert von rund 330 Euro bezahlte, fiel die ältere Dame, welche vor vier Jahren ihren Mann an Krebs verloren hat, aus allen Wolken und bedankte sich ein weiteres Mal. “Die ganze Zeit dachte ich nur, ich spreche mit einem Engel”, schrieb die Frau in ihrem Facebook-Post nieder und fragte den jungen Mann nach seinem Namen. “Ich heiße Chris […] und bin nur ein Typ”, antwortete dieser bescheiden.

“Der Kassiererin half mir, meine Tüten ins Auto zu bringen und fragte mich schließlich: ‘Du weißt, dass das Ludacris war, richtig?’”, erklärte Cathryn in ihrem Facebook-Beitrag abschließend und wollte dem “Roll Out”-Interpreten, mit dem Teilen ihrer Geschichte, noch einmal öffentlich danken.

Der Post wurde unterdes über 14.000 Mal geteilt und zeigt uns einmal wieder, dass Musiker wie Ludacris auch nur Menschen sind und anderen Personen gerne aus der Klemme helfen.