Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird ihm alles zu viel?

Justin Bieber bricht bei Fahrradtour in Tränen aus

Während der “No Brainer”-Interpret mit seiner Verlobten durch New York radelte, fing er plötzlich an zu weinen und musste von Hailey Baldwin getröstet werden.

Möchte ein normales Leben leben

Justin Bieber steht, seitdem er als kleiner Junge Videos auf YouTube hochgeladen hatte und entdeckt wurde, im Rampenlicht. Paparazzi und Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt, Biebs kann kein einziges Mal einfach nur ins Kino gehen oder sich einen Kaffee im Kiosk kaufen, ohne angesprochen oder sogar belästigt zu werden. Dabei sehnte sich der Kanadier schon im Jahr 2011 nach einem Leben als Normalo und erklärte im Gespräch mit Ellen DeGeneres, dass es einfach nur verrückt sei, ihm seine Familie alles bedeuten und ihn immer unterstützen würde.

“Ich möchte ein komplett normales Leben leben - so normal es eben sein kann. Mein Leben ist nicht normal, ich reise so viel und bin immer von meinen Freunden getrennt … Wenn man mir sagt, dass ich nicht wie jeder andere sei, ist das komplett falsch. Ich bin so normal wie man normal sein kann. Ich verbringe Zeit mit meinen Kumpels und gehe ins Kino - vielleicht gehe ich nicht durch den Haupteingang, aber ich versuche Spaß zu haben”, sagte Justin im Gespräch mit der Moderatorin und fügte hinzu, dass er selbst nach einer monatelangen Tour nach Hause kommen und sein Zimmer aufräumen musste, bevor er zu seinen Freunden gehen durfte.

Brach in Tränen aus
Das Interview ist mittlerweile sieben Jahre alt, Justin ist zu einem Mann herangewachsen und hat sich vor kurzem selbst verlobt. Doch wirklich ein normales Leben leben kann er noch immer nicht. Stattdessen wird der “No Brainer”-Interpret auch weiterhin von Millionen von Fans gestalkt und von Paparazzi in den persönlichsten Momenten fotografiert. Am 7. August 2018 zum Beispiel radelte er gerade mit Hailey Baldwin durch New York, als er plötzlich in Tränen ausgebrochen war und vom Fahrrad absteigen musste. Seine Verlobte legte schützend die Hände über Justin und sprach ihm Mut zu, bevor das Paar erneut auf die Räder stieg und weiter fuhr.

Was der genaue Auslöser für diesen emotionalen Moment war, weiß man nicht. Laut dem “People”-Magazin soll dem 24-Jährigen selbst in einem Restaurant in Tribeca die Tränen die Wange herunterlaufen sein, sodass auch Hailey traurig wurde …

Ob Biebs etwas auf dem Herzen liegt?