Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Start im Dezember 2018

Lady Gaga bestätigt zwei verschiedene Residency-Shows in Las Vegas

Statt im Park Theatre ein und dieselbe Performance an auserwählten Abenden zu präsentieren, kündigte Lady Gaga gleich zwei verschiedene Residency-Shows an und hat sich für ihre Fans etwas ganz Besonders einfallen lassen.

65 Millionen Euro Gage

Lady Gaga wird schon bald in die Fußstapfen von Britney Spears treten, ihren Slot im bekannten Park Theater in Las Vegas einnehmen und 27 geplante Konzerte in der Wüstenstadt geben. Mit allen Shows soll sie insgesamt 65 Millionen Euro verdienen und bestätigte ihren Deal im Januar 2018 wie folgt: “Die Gerüchte sind wahr. Ich werde ein Las Vegas Girl sein. Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, dem Park Theatre wie nie zuvor einzuheizen. Ich bin zu glücklich und aufgeregt, um glauben zu können, dass ich hier meine brandneue Show mit meiner neuen Vegas-Familie machen darf. Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas!! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära!”

Zwei Shows statt einer

Am 28. Dezember 2018 soll die erste Performance stattfinden und wurde nun näher beleuchtet. Wie Gaga und das Park MGM Las Vegas selbst bestätigten, hat man sich für alle Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen und gleich zwei verschiedene Auftritte auf die Beine gestellt. Demnach wird die 32-jährige Musikerin nicht nur eine Show mit alten Nummer-eins-Hits unter dem Namen “ENIGMA” zum Besten geben, sondern kündigte ebenfalls eine zweite Version für all jene an, die eher auf einen ruhigeren Sound stehen. Vier “Lady Gaga Jazz & Piano”-Slots wurden demnach vergeben, die von 23 “ENIGMA”-Daten unterstützt werden.

“Ich kann es nicht mehr erwarten, mit meinen Fans und Las Vegas die ‘ENIGMA’-Show zu teilen. Wir haben eine Performance auf die Beine gestellt, die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Ich werde alles, was einzigartig und anders ist, zelebrieren. Kreativität und Courage können große Herausforderungen bewältigen, sodass Liebe und Musik die Antworten sind”, erklärte Gaga in einer offiziellen Pressemitteilung.