Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Antwortet gar nicht mehr

Rita Ora kann sich vor männlichen Verehrern gar nicht mehr retten

Wen wundert es, dass sich Rita Ora vor Verrehrern kaum retten kann? Über ihre Social-Media-Kanäle flattern tagtäglich etliche Heiratsanträge und Liebesbekundungen herein - doch darauf reagieren tut die Britin nicht.

Keine Zeit für Männer

Karrieretechnisch kann sich Rita Ora eigentlich nicht beschweren, nach Nummer-eins-Singles wie “I Will Never Let You Down”, “For You” feat. Liam Payne und “How We Do (Party)” sowie einem unglaublich erfolgreichen Debütalbum “Ora”, konnte sie selbst als Schauspielerin auf der großen Leinwand überzeugen und schlüpfte für die Streifen von “Fifty Shades” in die Rolle von Mia Grey. Doch mit all dem Erfolg kommen auch Verpflichtungen, denn die 27-jährige Britin nachgehen muss. Demnach ist sie sehr selten zu Hause, lebt wochenlang aus ihrem Koffer und bereist die ganze Welt. Klar, dass Beziehungen bei solch einem stressigen Leben auf der Strecke bleiben. Für Rita ist dies jedoch alles andere als tragisch, schließlich kann sie ihre Verehrer nicht einmal zählen.

“Ich bekomme schon ein paar Nachrichten”, gestand Ora im Interview mit BBC Radio 1-Moderator Nick Grimshaw. “Und ich will nicht lügen, manchmal bespaßt es mich schon. Und manchmal antworte ich sogar, oft ignoriere ich sie einfach, obwohl ich das selber ein wenig unhöflich finde, da man sehen kann, dass ich sie gelesen habe.”

Auf die Frage, ob sie stündlich solche Messages bekommen würde, erklärte Rita: “Ist es jetzt schlecht, mit ja zu antworten? Es ist nicht so, als würde ich mich darauf fokussieren, aber ich bekomme schon einige.”

Trägt keine Unterwäsche

Seit wenigen Wochen bekommt die 27-Jährige sogar noch mehr Nachrichten, nachdem sie öffentlich zugegeben hatte, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Gegenüber Nick Grimshaw gab die “I Will Never Let You Down”-Interpretin abschließend zu, dass sie auch zum Zeitpunkt des Interviews auf eine Alternative zurückgreifen musste: “Ich habe keine saubere Unterwäsche mehr, weil ich seit einer halben Ewigkeit auf Tour war. Ich kam erst gestern Nacht nach Hause und deshalb musste ich auf einen Body zurückgreifen - man nennt es auch figurformende Wäsche oder Spanx, die uns an Bauch, Beinen und Po schnell schlanker schummelt.”