Jax Jones: “Ich mag kein Gras, Schlamm und Scheiße”
Festivals sind nichts für den “You Don't Know Me"-Produzent, da er niemals in einem Zelt schlafen und seine teuren Sneaker nicht ruinieren möchte.
Festivals sind nichts für den “You Don't Know Me"-Produzent, da er niemals in einem Zelt schlafen und seine teuren Sneaker nicht ruinieren möchte.
Timucin Lam, besser bekannt unter seinem Alte Ego Jax Jones, ist ein 30-jähriger britischer DJ, Songwriter und Produzent, der seit 2013 im Musikbusiness sein Unwesen treibt. Mit seiner Duke Dumont-Kooperation zum Track “I Got U” konnte er 2014 erste große Erfolge verzeichnen, schaffte es an die Spitze der Charts in Irland und Großbritannien und konnte die Massen überzeugen. Im Anschluss folgten eigene Tracks wie “You Don’t Know Me” feat. Raye, “Instruction” feat. Demi Lovato und Stefflon Don und “Breathe” feat. Ina Wroldsen, welche allesamt charten konnten. Auch wurde Jax Jones für diverse Festivals und Veranstaltungen gebucht, stand weltweit auf der Bühne und konnte seine Fans live bespaßen:
Obwohl der 30-Jährige demnach natürlich immer mal wieder auf Festivals unterwegs ist, wird man ihn dennoch nicht im Publikum bewundern können, denn: Jax Jones würde niemals in einem Zelt schlafen und möchte seine teuren Sneaker auf keinen Fall ruinieren.
“Als Besucher war ich noch nie auf einem Festival. Ich bin 30 Jahre alt. Seitdem ich 21 bin, arbeite ich in der Musikindustrie und besuche solche Events nicht einfach so. Ich würde Festivals in der Stadt benötigen, mit Asphalt oder auf Ibiza oder so. Ich mag kein Gras, Schlamm und Scheiße. Ich bin zu spießig für all das. Ich zelte nicht. Ich bevorzuge fünf-Sterne-Unterkünfte”, erklärte Jax Jones gegenüber dem “DailyStar” und fügte hinzu: “Selbst wenn ich auflege, möchte ich meine Sneaker sauber halten. Festivals können ganz schön dreckig werden.”
Na, ob das die richtige Einstellung ist, Mr. Jones?