Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider sprechen Klartext

Christina Aguilera soll zum dritten Mal schwanger sein

Die “Beautiful”-Interpretin soll sich noch weiteren Nachwuchs wünschen und gemeinsam mit Matt Rutler nachlegen wollen.

Dritte Schwangerschaft?

Glaubt man den Insidern von “RadarOnline”, so können wir Christina Aguilera aktuell nur beglückwünschen. Nicht nur hat die 37-Jährige Mitte Juni ihr achtes Studioalbum “Liberation” auf den Markt gebracht und damit ihre Fans beglücken können, auch soll XTina ein weiteres Mal schwanger sein und ihr drittes Kind erwarten. Mit ihrem Verlobten Matt Rutler, der gemeinsamen dreijährigen Tochter Summer und ihrem zehnjährigen Sohn Max, den sie aus ihrer ersten Ehe mit Jordan Bratman in die Beziehung brachte, soll sich Christina auf ein weiteres Baby einstellen.

“Christina und Matt haben seit langem darüber gesprochen, ein zweites Kind zu bekommen und die Leute um sie herum sprechen schon davon”, erklärte ein Insider und fügte hinzu, dass die “Zeit reif sei” und Aguilera bereits die Finger vom Sushi und dem Alkohol lassen würde. Auch würde sich die Musikerin “bedeckt halten” und die Zeit mit ihrem Verlobten genießen.

Bald auf Tour

Ob eine weitere Schwangerschaft ihr in die Karten spielen würde, ist dennoch fraglich. Erst vor wenigen Wochen kündigte die zweifache Mutter ihre “Liberation”-Konzertreise an, die sie von September bis November 2018 durch den Norden der USA führen wird. Termine in Europa sind unterdes noch nicht bekanntgegeben worden.