Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Party statt Kummer

Snoop Dogg: Liebes-Guru für Liam Payne

Ginge es nach Snoop Dogg, würde Liam Payne nicht weinend in der Ecke sitzen und über die gescheiterte Beziehung zu Cheryl Cole nachdenken, sondern in Las Vegas die Sau herauslassen.

Snoop, der Liebes-Guru

Solltest auch Du sitzengelassen worden sein, hat Onkel Snoop Dogg das perfekte Gegenmittel für Dich parat. Das zumindest glaubt der 46-jährige Rapper, der Liam Paynes Liebeskummer ertränken möchte. Gegenüber dem “Daily Star Sunday” erklärte Snoop, der bereits seit 21 Jahren mit Shante Taylor verheiratet ist, folgendes: “Trennungen sind nie einfach. Jedoch hat sich bislang noch niemand besser gefühlt, wenn er wütend gewesen ist. Du weißt, dass du dich dadurch einfach noch schlechter fühlst. […] Mein Kumpel Liam ist cool, ich mag ihn. Wir haben vor ein paar Jahren zusammen bei meiner Release-Party gefeiert und ich würde ihm gerne aus seiner aktuellen Lage heraushelfen.”

Und natürlich hat Snoop Dogg auch direkt den passenden Plan für Payne, der sich von Freundin Cherly Cole getrennt hat, am Start, der vielleicht sogar in einem gemeinsamen Trip nach Las Vegas enden könnte. “Es bringt nichts, wenn du versuchst, gegen die Welt zu kämpfen. Wenn du über eine Frau hinwegkommen willst, dann geht es um heiße Mädels und nicht um Hass. Willst du über eine heiße Frau hinwegkommen, musst du rausgehen und eine andere heiße Frau finden - oder vielleicht auch mehr als nur eine. Ich kann meinen Kumpel Liam in die heißesten Clubs in Vegas bringen und ihm Damen vorstellen, die so genial sind, dass all seine Probleme im Nu verschwinden. Nachdem er ein Wochenende mit mir in Vegas verbracht hat, wird er vergessen, was ihn überhaupt so wütend gemacht hatte”, sagte Snoop Dogg abschließend.

Ob sich Payne auf dieses unmoralische Angebot einlassen wird?