Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verbringen viel Zeit miteinander

Nach Krebsdiagnose von Ray West: Kanye West verträgt sich wieder mit seinem Vater

Kanye Wests Vater wurde mit Krebs diagnostiziert und hat im Anschluss wieder den Kontakt zu seinem Sohn gesucht.

Kanye bietet Hilfe an

Wir alle wissen, dass Kanye West schon immer ein Muttersöhnchen war, von Donda allein großgezogen wurde und ihr alles zu verdanken hat. Nachdem jene am 10.11.2007 nach einer Fettabsaugung und Brustverkleinerung mit 68 Jahren starb, brach für den Rapper und Produzenten eine Welt zusammen, er wurde depressiv. Sein eigener Vater Ray West, der sich schon vor 30 Jahren von Donda scheiden ließ, hatte ihn zu dieser Zeit ebenfalls nicht unterstützt und den Kontakt fast abgebrochen. Nicht nur wegen vielen Meinungsverschiedenheiten sprachen sie nicht mehr so häufig miteinander, auch war die Distanz - der Musiker lebt in Los Angeles, sein Vater in Chicago - ein großes Problem, sodass sie sich einmal in sechs Monaten gesehen hatten.

Nachdem sich Ray überraschenderweise bei seinem Sohn gemeldet hat, wusste Kanye, dass etwas nicht stimmen würde. Wie die TMZ berichtet, wurde bei seinem Vater Prostata-Krebs diagnostiziert, Ray wurde von seinem Sohn direkt im Anschluss in eine Universitätsklinik nach Los Angeles gebracht. Wie die Redakteure ebenfalls herausgefunden haben möchten, soll der dreifache Vater alles stehen und liegen gelassen und tagelang am Krankenbett seines altern Herrn gesessen haben. Wests Kinder North, Saint und Chicago soll Ray ebenfalls besser kennengelernt haben und möchte den Kontakt zum Produzenten und Rapper von nun an aufrechterhalten.