Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vollendet sein Set

Nach Konzert-Abbruch: Macklemore feiert via Instagram-Live weiter

Nachdem ein schlimmes Unwetter über Charlotte in North Carolina hereingebrochen war, musste die Show von Macklemore abgesagt werden. Seinen letzten Song vom eigentlichen Set performte er schließlich aus dem Backstagebereich und ließ seine Fans via Instagram-Live zuschauen.

Nachdem ein schlimmes Unwetter über Charlotte in North Carolina hereingebrochen war, musste die Show von Macklemore abgesagt werden. Seinen letzten Song vom eigentlichen Set performte er schließlich aus dem Backstagebereich und ließ seine Fans via Instagram-Live zuschauen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Vollendete sein Set

Schon in den vergangenen Jahrzehnten wurden Shows und ganze Festivals immer mal wieder abgebrochen, nachdem ein heftiges Unwetter hereingezogen war und alle Besucher durchnässt hatte. Überflutungen, Gewitter und Hagel waren ebenfalls mit von der Partie und sorgten dafür, dass die Gelände evakuiert, alle Menschen in Sicherheit und die Sets frühzeitig beendet werden mussten. Beim neuesten Konzert von Hip-Hopper Macklemore war dies ebenfalls der Fall, nachdem kräftige Schauer North Carolina heimsuchten und Alarmstufe Rot ausgerufen wurde. Der “Thrift Shop”-Interpret musste samt Tänzerinnen und allen Bandmitgliedern die Bühne verlassen, seine Fans wurden nach Hause geschickt …

Doch statt sich einfach von dem Schrecken zu erholen, hat Macklemore sein eigenes Ding durchgezogen, sich via Instagram live geschaltet und seinen letzten Song im Backstagebereich zum Besten gegeben. Die ganze Aktion hat der zweifache Familienvater natürlich auch auf seinem Profil geteilt und erklärte im Clip folgendes: “Ich bin in Charlotte, North Carolina. Es gab ein Gewitter, Regen und Blitze - die letzten zwei Lieder meines Sets sind ausgefallen, wir wurden alle evakuiert. Wir, als Kollektiv, haben uns dazu entschieden, ‘Glorious’ live auf Instagram zu performen.”

Einen cooleren Abschluss hätten sich seine Fans wohl nicht wünschen können.