Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teilt Ultraschallbild mit Fans

Grime-Star Skepta wird zum ersten Mal Vater

Der “Praise The Lord (Da Shine)”-Interpret veröffentlichte ein Ultraschallbild und gestand, dass er schon bald zum ersten Mal Vater wird. Doch welche junge Dame hat Skepta geschwängert?

Steile Karriere

Mit Singles wie “That's Not Me” feat. JME und “Shutdown” machte sich Skepta ein für alle Mal im Rap-Business einen Namen, kann Superstars wie Adele einen Fan nennen und erst im Jahr 2017 für sein Album “Konnichiwa” einen Mercury Prize entgegennehmen. Bei der Preisverleihung gestand der 35-jährige Interpret: “Passiert das gerade wirklich? Ich weiß nicht, was gerade hier abgeht.“

Abschließend bedankte er sich in seiner Rede bei seinen Eltern und spendete das Preisgeld in Höhe von 25.000 Pfund laut der BBC an benachteiligte Kinder: “Wir machen momentan ein Projekt, bei dem wir in meinem alten Haus ein Studio bauen, in dem Kids Musik machen sollen.“

Wer ist die Glückliche?

Skepta kann sich nun ebenfalls freuen: Nicht nur wird seine Musik noch immer millionenfach im Monat gestreamt, auch gestand er seinen Fans via Instagram, dass er schon bald zum ersten Mal Vater wird. Ohne jegliche Verlinkungen oder Anmerkungen präsentierte Joseph Olaitan Adenuga Junior, so sein bürgerlicher Name, ein Ultraschallbild von “Baby Adenuga”:

Seine Follower freuen sich natürlich mit dem Grime-Star und fragen sich dennoch, welches Girl er geschwängert hat - schließlich war Skepta jahrelang Single und erschien bei Award-Shows stets ohne Freundin.

Glaubt man den Meldungen der britischen “The Sun”, so könnte Supermodel Naomi Campbell die glückliche Mutter sein. Bei mehreren Partys sollen sie im vergangenen Winter zusammen gesichtet worden sein und schon damals “einige geheime Dates” geplant haben. Auch sollen die Promis wie für einander geschaffen sein und hätten wohl schon damals an eine Familiengründung gedacht.

Weder Campbell, noch Skepta haben sich zum redaktionellen Zeitpunkt zu diesen Meldungen Stellung genommen, nach seiner schwangeren Herzdame wird noch immer gesucht.