Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Auftritt mit jungem Mann

The Killers erfüllen Fan seinen größten Wunsch

Beim Lollapalooza-Festival in Paris durfte ein junger Fan mit The Killers einen Song performen und freute sich riesig über die Erfüllung seines Lebenstraums.

Einmalige Performance

Ein jeder von uns hat wahrscheinlich schon einmal davon geträumt, mit seiner Lieblingsband oder einem Rap-Superstar auf der Bühne zu stehen und gemeinsame Sache zu machen. Man spielt ein Instrument oder nimmt das Mikrofon selbst in die Hand, gibt sein Bestes und wird vom anwesenden Publikum gefeiert. Obwohl sich eben beschriebenes Szenario tatsächlich wie ein Traum anhört, könnte François Ristorcelli darüber ein Liedchen singen - oder den Rhythmus dazu angeben: Der Franzose war eigentlich nur beim Lollapalooza-Festival in Paris, als er ein Schild beschrieben mit der Frage, ob er mit den Jungs von The Killers musizieren könnte, in die Luft hielt und schließlich von seinen Idolen auf die Bühne gerufen wurde. Am Schlagzeug von Ronnie Vanucci Jr. durfte Ristorcelli Platz nehmen.

Tatsächlich hat der junge Mann passend zum Beat des Tracks “For Reasons Unknown” seine Lieblingsband begleiten können, durfte abschließend noch ein Selfie mit Sänger Brandon Flowers schießen und die eigentlichen Schlagzeugstöcke, die er bei seiner Performance benutzt hat, behalten. Die ganze Aktion wurde zeitgerecht natürlich aufgenommen und auf der Facebook-Page des Fans hochgeladen. Dazu schrieb er die übersetzten Worte: “Das war mein erster Auftritt mit den Killers - beim Lollapalooza in Paris. Es war einfach nur traumhaft!”

Hier geht’s zum Video: