Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Quavo und French Montana mit am Start

Drake zeigt sich “very british” im neuen Video zu “Nonstop”

Nachdem Drake als Überraschungsgast beim Wireless-Festival in Englands Hauptstadt aufgetreten war, drehte er in London gleich noch sein Musikvideo zur Single “Nonstop” und veröffentlichte nun das Endresultat.

“Drizzy” zeigt uns Englands Metropole

Zuvor berichteten wir Euch von Drakes Videodreh in London, bei dem wir uns fragten für welchen Song seines neuen Albums “Scorpion” die Aufnahmen wohl sein werden - nun liefert uns der Rapper die Antwort: Das Video im Schwarz-Weiß-Stil könnte glatt als Recap seines Aufenthalts in Großbritannien durchgehen. Auf einem Doppeldeckerbus fahrend und stilecht Tee trinkend auf einem Rooftop führt uns Drake durch alle möglichen Locations der Hauptstadt. Selbst US-Rapper Quavo und French Montana haben einen Auftritt im Clip: Neben ihnen feiert der “In My Feelings”-Interpret im edlen “Annabel’s Club”.

Und während sich der kanadische Superstar nicht zu fein ist und gerne über sich selbst lacht, stehen ebenfalls seine Fans im Vordergrund, die Drake beim Überraschungsauftritts auf dem Wireless-Festival bejubelt haben. Die Visuals zu “Nonstop” wurden ebenso wie die neue LP über Apple Music releast. Hier ein kleiner Einblick in den Clip:

Drake arbeitet wortwörtlich “nonstop”

Es läuft gut für Drake: sein Album “Scorpion” wurde über 170 Millionen mal gestreamt und brach damit alle Rekorde auf Apple-Music. Der Kanadier, der ein echtes Arbeitstier zu sein scheint, arbeitet übrigens auch am Video zu dem mittlerweile zum Hit mutierten Titel “In My Feelings” in New Orleans. Eine Pause ist also nicht in Sicht und wir feiern weiter “Drake-Season”.

Drake — 'Nonstop' [Preview ] | Apple Music
Drake — 'Nonstop' [Preview ] | Apple Music