Nicht nur kann er als Schauspieler, DJ und Sänger Erfolge verzeichnen, Ansel Elgort wird demnächst auch als Model richtig Karriere machen.

Ansel_Elgort_attends_the_Twentieth_Century_Fox_Home_Entertainments_The_Fault_In_Our_Stars_Reunion.jpg

Credit: Valerie Macon / GettyImages

Multitalent
Schon als Schauspieler im bewegenden Film “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” konnte Ansel Elgort Millionen von Fans für sich gewinnen. Im Anschluss arbeitete er nicht nur weiter an seinem Können vor der Kamera, sondern stellte auch sein Talent als DJ, Produzent und Musiker unter Beweis und veröffentlichte unter anderem die Singles “Believe”, “Supernova”, “Thief” und “You Can Count On Me”:

Neuer Deal
Mittlerweile möchte der 24-Jährige ebenfalls als Model durchstarten und konnte direkt einen Vertrag mit Ralph Lauren unterschreiben. Für die Luxusmarke wird Ansel Elgort gleich zwei neue Düfte bewerben und wird vom “Teen Vogue”-Magazin wie folgt zitiert: “Das Gesicht von 'Polo Red' zu sein, ist einfach etwas total Unglaubliches für mich. Damit ging ein Traum für mich in Erfüllung, da ich schon seit geraumer Zeit ein großer Fan der Marke bin. Ich meine, wir sprechen hier von Ralph Lauren, und dass es für den Duft gleich zwei Fläschchen gibt, finde ich umso besser”.

Parfüm “Pool Red” würde man laut dem 24-Jährigen eher tagsüber tragen, während Ansel am Abend mit “Rush” seine Freundin überzeugen kann. Passend dazu hat Elgort im Übrigen auch schon den Promoclips gedreht, der von seinem eigenen Song “Home Alone” musikalisch untermalt wird: