Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“In welchem Jahr leben wir?”

Reggaeton-Sänger Bad Bunny wird die Maniküre verweigert

Der “I Like It”-Interpret beschwerte sich via Instagram und Twitter, nachdem ihm ein spanisches Nagelstudio die Maniküre verweigert hatte.

Wer ist Bad Bunny?

Von Benito Antonio Martínez Ocasio haben die meisten wahrscheinlich noch nicht viel gehört. Der 24-jährige Puertoricaner tritt unter seinem Künstlernamen Bad Bunny in Erscheinung, ist ein Reggaeton-Sänger und konnte auf Soundcloud schon in der Vergangenheit große Wellen schlagen. Vor allem in der lateinamerikanischen Welt von J Balvin und Prince Royce stand er seinen Mann, konnte für die Hit-Single “Sensualidad” seinen Part einsingen und ist ebenfalls auf Cardi Bs Nummer-eins-Single “I Like It” gefeatured.

Cardi B, Bad Bunny & J Balvin - I Like It [Official Music Video]
Cardi B, Bad Bunny & J Balvin - I Like It [Official Music Video]

“In welchem Jahr leben wir?”

Nachdem Bad Bunny beim Tomorrowland 2018 auf der Bühne stand, im Set von Alesso das Ruder übernahm und die Massen begeistern konnte, befindet er sich bis zum 5. August auf Europatournee und erklärte seinen 12,7 Millionen Followern auf Instagram, wie enttäuscht er von den Spaniern sei: “Ich wollte euch allen nur sagen, dass ich in dieses beschissene Nagelstudio gegangen bin und mir meine Nägel machen lassen wollte (Maniküre & Nagellack) und man sagte mir, dass sie mich nicht bedienen würden, weil ich ein Mann sei”, schrieb Bad Bunny in seinen bereits wieder gelöschten Posts und fügte hinzu: “Ich weiß nicht, was ich denken soll. […] In welchem Jahr leben wir? Fucking 1960? Wie nennt man das noch gleich?”

Na, vielleicht kann er sich bei einem Kaliber einfach einen Assistenten besorgen, der ihm nicht nur die Klamotten herauslegt, sondern auch seine Nägel macht.