Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Don't Leave Me Alone"

David Guetta und Anne-Marie entpuppen sich als absolutes Dreamteam

Etwa einen Monat nach David Guettas letzter Single "You Love" schoss der DJ jetzt seinen nächsten Track "Don't Leave Me Alone" ins Netz und liefert gemeinsam mit Anne-Marie voll ab.

Neuer Durchstarter

Wenn es einen gibt, der auf keiner Party fehlen darf, dann ist das wohl David Guetta: Schon vor Jahren hat er sich einen Namen als Star-DJ der EDM-Szene gemacht und haut einen Nummer-eins-Track nach dem anderen raus. Nach seinem absoluten Mega-Erfolg mit seiner 2009 releasten Platte "One Love", welche allein in Deutschland fünffach Goldstatus erhielt, ging es für den gebürtigen Franzosen nur noch bergauf. Zuletzt droppte der 50-jährige Grammy-Gewinner Mitte Juni 2018 seinen Sommerhit "You Love" mit Showtek und steht jetzt wieder mit einem neuen Track in den Startlöchern: Für "Don't Leave Me Alone" traf sich der DJ mit niemand Geringerem als der derzeit gefragteste Newcomerin Anne-Marie im Studio und erarbeite mit der Britin einen Dance-Pop Sound, der sich gewaschen hat.

"Don't Leave Me Alone"

Er, einer der besten DJs weltweit und sie, die Newcomerin des Jahres – der Erfolg eines gemeinsamen Songs sollte damit garantiert sein. Die Single "Don't Leave Me Alone" ist die erste Zusammenarbeit des 50-jährigen Künstlers und der "Friends"-Sängerin. Der neue Dance-Pop Sound geht zwischen Party-Beats und nachdenklichen Melodien auf, zu welchen Anne-Marie mit ihrer einzigartigen Powerstimme über eine herzzerreißende Liebe und die Angst verlassen zu werden singt. Eine Portion Autotune darf dabei natürlich nicht fehlen und fertig ist der neue tanzbare Song für sowohl sommerliche als auch regnerische Tage – Ohrwumgarantie inklusive.
 
Hör' Dir den neuen Track direkt mal an:

David Guetta ft Anne-Marie - Don't Leave Me Alone (Lyric Video)
David Guetta ft Anne-Marie - Don't Leave Me Alone (Lyric Video)