Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Braucht keine Designer-Klamotten

Adele shoppt Schnäppchen statt Haute Couture

Die Sängerin aus Großbritannien wurde bei einer Einkaufstour in London gesichtet. Anders als viele ihrer Kollegen ist die 30-Jährige aber komplett auf dem Boden geblieben und shoppt im Alltag lieber günstig.

Ein ganz normales Leben

Natürlich gönnt man sich ein wenig Luxus als einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, mit 15 Grammys und einem geschätzten Vermögen von über 145 Millionen Euro - Während viele Stars jedoch abheben und in ihrem Luxus baden, ist die 30-jährige Adele, die 2012 erstmals Mutter wurde, auf dem Boden geblieben. Statt Designer-Shoppingbags trägt sie Tüten einer englischen Kaufhaus-Kette mit sich herum und zeigt sich ungeschminkt beim Einkaufsbummel im Sloane Square in London.

“Ich habe mein Leben immer gemocht wie es war, also werde ich auch so weiterleben. Keiner meiner Leute ist berühmt, also würden sie denken ich bin ein Idiot, wenn ich übertreiben würde”, sagte sie bereits 2015 zu Nick Grimshaw im Interview mit Radio 1.

Album in Arbeit

Allein eine kleine Gucci Handtasche und ihr Van Cleef & Arpels-Armband lassen ein wenig Luxus erahnen, den sich die “Hello”-Interpretin zurecht verdient hat. Fans dürfen sich übrigens freuen: Adele lebt seit letztem Jahr erneut in London, um an einem neuen Album zu arbeiten, dass voraussichtlich Ende 2019 erscheinen wird, so berichtete The Sun. Wir hoffen die Sängerin mit der Wahnsinnsstimme beeilt sich - der Release ihrer letzten Single liegt schließlich schon drei Jahre zurück.