Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kleiner Mann ganz groß

DJ Khaled & Asahd promoten "No Brainer" in neuer Werbung von Apple Music

Der 21 Monate alte Sohn von DJ Khaled kommt schon jetzt groß raus und ist der Star im neuen Werbeclip von Apple Music.

Unglaublich erfolgreich

Im Oktober 2016 wurde DJ Khaled zum ersten Mal Vater und erwähnt seitdem nicht nur seinen Namen bei jeder Gelegenheit, sondern lobpreist seinen mittlerweile 21 Monate alten Sohn Asahd ebenfalls. Ob er seinem Jungen den Titel des jüngsten Co-Produzenten der Welt vermacht hat oder ihn auf Single-Covern benutzt, Asahd soll schon jetzt ein Vermögen im Millionenbereich erwirtschaftet haben und in die Fußstapfen von seinem Daddy treten.

Nächster Deal

Den neuesten Vertrag hat nicht nur DJ Khaled mit Apple Music unterschrieben und ist im brandneuen Werbeclip zu sehen, auch sein Sohn ist mit am Start und wird von Komiker Kevin Hart vertont. “Ich werde nicht länger als Köder benutzt”, scheint Ashad, der im Hochstuhl sitzt, seinem Anwalt am Telefon erklären zu wollen, bevor er hinzufügte, dass “er jetzt mein DJ ist” und er selbst Geld veridenen müsste. Als sein Vater schließlich ins Zimmer kommt, legt Asahd den Hörer auf und gibt es einen coolen Schlagabtausch über ihren neuen Duo-Namen “Ashad and Khaled”, bis das 21 Monate alte Kleinkind gestand, dass er “seine Mutter zu diesem Thema nicht befragen wird” und seinem Vater knallhart sagte, dass es sich nicht um seine Familie, sondern um ein Business handeln würde ...

Wie die Geschichte ausgeht und was Justin Bieber mit dem ganzen Spaß zu tun hat, erfährst Du hier: