Im Musikvideo zu “Secrets” führte P!nk nicht nur Regie, sondern stand auch vor der Kamera, schwang mit ihren weiblichen und männlichen Tänzern die Hüften und gestand, dass auch sie auf Frauen stehen würde.

Pnk_is_announced_as_the_newest_face_of_COVERGIRL_Cosmetics.jpg

Credit: Angela Weiss / GettyImages

Steht auf Männer und Frauen
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin. Das ist, was ich bin und was ich fühle", gestand P!nk bereits im Jahr 2009 der Zeitung News of the World und bestätigte das Gerücht, dass sie sich gut vorstellen könnte auch mit einer Frau eine Beziehung zu führen. Ich wäre genauso glücklich mit einer Frau an meiner Seite. Ich bin da nicht kompliziert. Ich singe doch auch immer über die Liebe in all ihren Formen und Farben.

Und genau diese Variation präsentiert die verheiratete zweifache Mutter ebenfalls in ihrem neuen Musikvideo zur Single Secrets, bei dem sie an der Seite von Larn Poland Regie führte. Nach gleich vier Konzerten ihrer Beautful Trauma-Tournee im australischen Perth stattete sie dem Vorort Northbridge mit sechs von ihren weiblichen und männlichen Tänzern einen Besuch ab und erzählte die Geschichte einer offenen Liebe.

P!nk selbst ging ebenfalls auf Tuchfühlung mit einem Girl, kuschelte sich an sie und legte zum Schluss selbst ihre Hände auf den Busen der Tänzerin. Hier geht’s zu ihrem ganz eigenen Geheimnis: