Bei ihrer “Camila Cabello x L'Oréal Paris Havana Collection”-Launch in Los Angeles plauderte die 21-Jährige aus dem Nähkästchen und über ihre spezielle Freundschaft mit Taylor Swift.

Camila_Cabello_and_Taylor_Swift_attend_the_2015_iHeartRadio_Music_Awards_.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Gemeinsam auf Tour
Taylor Swift jettet aktuell um den Globus, gibt alle Singles ihrer neuesten LP “Reputation” zum Besten und promotete das Werk auf ihrer gleichnamigen Stadiontournee. Mit am Start hat die 28-Jährige ebenfalls ihre Freundin Camila Cabello, die neben Charli XYX  ebenfalls als Opener für ihre eigene Show fungiert und anwesende Konzertbesucher zum Tanzen bringt. Auch mit der “Havana”-Interpretin performt Taylor bei jedem Gig ihren Nummer-eins-Hit “Shake It Off” und pflegt eine enge Freundschaft.

“Ich denke, wir haben definitiv auf vielerlei Hinsicht dieselbe Persönlichkeit”, gestand Cabello gegenüber Zuri Hall der “E! News” und fügte hinzu: “Besonders dann, wenn wir über Liebe und Beziehungen, Jungs und Musik sprechen. Ich war ein wirklich riesiger Taylor Swift-Fan, bevor ich sie überhaupt getroffen habe und ich denke, es liegt daran, weil wir beide hoffnungslose Romantiker sind, verstehst du? Und wir genießen es, über Liebe und Beziehungen zu quatschen … Ich finde, das macht mir sehr viel Spaß.”

Und auch über die Tour sagte Camila, dass das Reisen mit Taylor ihr “unglaublich viel Spaß” machen und sie gerne häufiger mit ihrer Kollegin abhängen würde.