Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour im Januar 2019

Jess Glynne bestätigt Deutschlandkonzerte

Während die britische Musikerin ihre LP “Always In Between” promotet, kündigte sie ebenfalls eine geplante Tour durch Europa an.

Album erscheint bald

Erst vor kurzem war Jess Glynne zu Gast bei uns in Stuttgart, beantwortete einige Fragen bezüglicher ihrer am 21. September erscheinenden zweiten LP “Always In Between” und erklärte unter anderem, dass sie sich für dieses Album viel Zeit genommen hatte und stolz auf das Endresultat sei.

“Nachdem ich bereits in Los Angeles war und mit vielen verschiedenen Songwritern gearbeitet hatte, war ich total verwirrt - ich wusste nicht, wo ich mit meinem nächsten Werk hinwollte. […] Dann habe ich mich von dem Album distanziert - so am Ende des letzten Jahres - und mir gedacht: ‘Okay, jetzt will ich mit einigen meiner besten Kollaborationspartner zusammenarbeiten, in einem Haus irgendwo im nirgendwo. Ohne Studio, ohne Druck.’ […] Und so hatte ich eine der besten Wochen in meinem Leben. Ich hatte so viel Spaß und habe einige der besten Songs geschrieben.”

JESS GLYNNE im exklusiven bigFM-Interview: über Ed Sheeran, Timbaland, Inspirationen & Songwriting
JESS GLYNNE im exklusiven bigFM-Interview: über Ed Sheeran, Timbaland, Inspirationen & Songwriting

Tour im Winter 2018

Mit ihrem bald erscheinenden zweiten Album möchte Jess Glynne ihre Fans natürlich auch live begeistern können und hat bereits eine Tour durch Großbritannien angekündigt. In diese wird sie im November starten und ist schon ganz gespannt auf alle Performances. Und auch ihre deutschsprachigen Supporter können sich jetzt freuen. Im Gespräch mit den Redakteuren von “Firstnews” erklärte der rothaarige Superstar, dass sie ebenfalls in unsere Bundesrepublik kommen wird und gestand: “Die Tour beginnt im November in Großbritannien und wird dann, schätze ich mal, im Januar 2019 weitergehen und ich gehe überall hin. Wir haben bisher allerdings noch nicht genau bestätigt, wo und wann. Ich werde jedoch definitiv nach Deutschland kommen. Ich glaube, wir haben ungefähr vier Termine dafür eingeplant. Also ja, ich komme hier her.”