Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track-Comeback

"Swang": Migos droppen Remix zu Rae Sremmurds Erfolgshit

Zwei Jahre nach Rae Sremmurds zweiter Studioplatte "SremmLife 2" nehmen sich die Jungs von Migos den darauf gelisteten Track "Swang" vor und schossen jetzt einen entspannten Remix ins Netz.

Wieder ausgegraben

Während die Jungs von Rae Sremmurd im Mai mit ihrer neuen Platte "SR3MM" eine ganze Bandbreite an neuer Musik lieferten, werden ihre All-time-Klassiker wie "Black Beatles" und "No Type" noch Jahre nach dem Release 'rauf und runter gehört. Mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen haben die beiden Künstler inzwischen vorzuweisen - allein ihr Track "Swang" ging in Amerika bereits drei Mal Platin und bekommt jetzt in Form eines Remixes einen erneuten Push - und zwar von niemanden Geringeren als den Migos-Jungs. Die haben sich nämlich ins Studio gestellt, um dem Track auf ihre ganz eigene Art und Weise ein Comeback zu verschaffen.

"Swang"-Remix

Lässige Sounds, entspannter Rap und jede Menge Trap-Beats – "Swang" bleibt trotz Remix noch immer typisch Rae Sremmurd. Auch die Hook des Tracks geht weiterhin unverändert ins Ohr - Offset, Takeoff und Quavo verleihen dem Song allerdings frische Würze und liefern allesamt gekonnte Flows und mitreißende Kopfnicker-Atmosphäre ab. Durch das etwas verlangsamte Beat-Tempo und zusätzlichen Klangelementen vom Star-Producer Mike Will Made It bekommt der Hit in der Remix-Version noch einmal richtig Feuer - wie könnte es bei Migos auch anders sein.

Hör' Dir den Remix gleich hier an: