Iggy Azaleas "The Great Escape" Tour wird nicht wie geplant im Frühling starten, sondern sich um einige Monate nach hinten verschieben.

Opening-Acts suchen das Weite!

Eigentlich hätte alles so schön sein können... Doch mal wieder kommt etwas dazwischen! Die australische Rapperin Iggy Azalea sollte in diesem Frühling auf eine große Amerika und Europa Tour gehen, doch nun ist diese vorerst abgesagt!

Auch ihre Opening-Acts Tinashe und Nick Jonas haben nun das Weite gesucht. Via Twitter verkündete der ehemalige Jonas Brother die Meldung: "..."

Die Plattenfirma meldet sich zu Wort

Doch was ist der Grund für die Verschiebung der "The Great Escape" Tour?

Iggys Management sprang zum Billboard Magazin und sagte: "Die Konzertreise muss verschoben werden, da sich keine geeignete Crew für den Zeitraum finden lässt. Des Weiteren möchte Iggy Azalea ihren Fans eine geniale Show bieten, welche noch kreiert werden muss. Ihre Tour wird somit nicht wie geplant im Frühling, sondern gegen Ende Sommer stattfinden, wenn alles perfekt ist."